Business Development
Consulting Services
Interim Management
Training / Coaching
previous arrow
next arrow
Slider

Business Areas

We from NetBasis International offer foreign manufacturers in the telecommunications and IT industry a wide range of commercial and technical services as well as consulting and training to quickly and efficiently help them on their way into new markets (mainly the DACH region).

To help you find quickly your desired topic, we have divided our range into different sections.

If you want to actively involve us in your new business and allow us to perform real tasks, then please take a look at our various services under "Business Development" and choose what we may/should do for you. If you would like to have us at your side purely as consultants, then please see "Consulting Services" for more details. Do you want to temporarily take us on in one of our subject areas, then right click on "Interim Management". Or you want to query our expertise for pure training and/or coaching purposes, then have a look around in the respective area.

Whatever your idea is, NetBasis International helps you specifying the goals and visions for your market entry plan and assists you to permanently review and adjust everything according to the nuances afforded by the new markets. We consider ourselves your employees that always associate with your project and sense the individual elements that are needed to make it a success.

NetBasis International - drive to excellence with excellent drivers !

en_GB
de_DE en_GB
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Privacy Statement am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.

Business Development
Consulting Services
Interim Management
Training / Coaching
previous arrow
next arrow
Slider

Geschäftsbereiche

Wir von NetBasis International bieten ausländischen Herstellern aus der Telekommunikations- und IT-Branche ein breites Spektrum an kaufmännischen und technischen Dienstleistungen sowie Beratung und Schulung an, um sie auf Ihrem Weg in neue Märkte (vorwiegend die DACH-Region) schnell und effizient zu unterstützen.

Damit Sie schneller den von Ihnen gewünschten Themenbereich finden, haben wir unser Angebot in verschiedene Sektionen unterteilt.

Wenn Sie uns aktiv in Ihr neues Geschäft einbinden und uns real Aufgaben durchführen lassen möchten, dann schauen Sie sich bei “Business Development” unsere unterschiedlichen Services an und wählen Sie aus, was wir konkret für Sie tun können/sollen. Falls Sie uns als reine Berater an Ihrer Seite wissen möchten, dann sehen Sie sich bei “Consulting Services” um. Wollen Sie uns in einem unserer Themengebiete “auf Zeit” engagieren, dann klicken Sie einfach direkt auf “Interim Management”. Oder Sie möchten unser Know-How zu reinen Trainings- und/oder Coachingzwecken abfragen, dann sehen Sie sich im entsprechenden Bereich um.

Was auch immer Ihre Idee ist, NetBasis International hilft Ihnen, die Ziele und Visionen Ihres Markteintrittsplans genau zu spezifizieren und assistiert Ihnen dabei, alles permanent zu überprüfen und immer wieder an die individuellen Erfordernisse der neuen Märkte anzupassen. Wir verstehen uns als Ihre Mitarbeiter, die immer mit Ihrem Projekt verbunden sind und somit die einzelnen Elemente erspüren bzw. wahrnehmen, die erforderlich sind, um es einen Erfolg werden zu lassen.

NetBasis International - drive to excellence with excellent drivers !

de_DE
en_GB de_DE
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.